SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

40. Der Unsichtbarkeitshaken

22.12.2020, 16:50 Uhr

John beneidet die anderen Kinder um ihre Talente. Er glaubt keines zu haben. Während einer Talentshow in Nimmerland haut er ab. Da entdeckt er Sienna, die Hooks Hakensammlung gestohlen hat. Sienna sucht einen Haken, der unsichtbar macht. John meint, Unsichtbarkeit wäre ein tolles Talent und beschließt, den Haken auch zu suchen. Er findet ihn sogar, doch genau in dem Moment nimmt ihm Hook den Haken ab.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 1 Woche online
Video noch 1 Woche online
Video noch 1 Woche online
Video noch 6 Tage online
Weitere Folgen anschauen

Mehr Abenteuer für dich

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?