SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Dinko (1.v.li.), Scruffy (2.v.li.), Flip (3.v.li.) und Gumpers halten Tommy für einen Superhelden. Um dies zu überprüfen nehmen sie Tommy (hängend) ordentlich in die Mangel. | Rechte: KiKA/Taffy Prod.
Dinko (1.v.li.), Scruffy (2.v.li.), Flip (3.v.li.) und Gumpers halten Tommy für einen Superhelden. Um dies zu überprüfen nehmen sie Tommy (hängend) ordentlich in die Mangel.
keine Videos zur Sendung

3. Super-Tommy

Folge vom 07.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Aliens sind fasziniert von Tommys Zaubertricks. Sie sind sich sicher: Wer so etwas kann, muss ein Superheld sein! Und was wäre besser geeignet, als jede Menge haarsträubender Tests, um diese Vermutung zu bestätigen? So wird Tommy von seinen Freunden in die Mangel genommen. Swanky wittert das große Geschäft mit Dinkos Nase, aus der Tommy Münzen gezogen hat. Deshalb bringt er Dinko in seine Gewalt. Wird ihn Dinkos Geldnase reich machen?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?