SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Tommy soll Oggy, das neue Haustier seiner Schulkasse, versorgen. Doch das gestaltet sich ganz anders als erwartet. | Rechte: KiKA/Taffy Prod.
Tommy soll Oggy, das neue Haustier seiner Schulkasse, versorgen. Doch das gestaltet sich ganz anders als erwartet.
keine Videos zur Sendung

14. Oggypussy

Folge vom 12.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ist er nicht niedlich? Oggy, der kleine achtarmige Krake, ist das neue Haustier von Tommys Schulklasse. Und ausgerechnet Tommy soll ihn versorgen. Zu dumm nur, dass seine Mitbewohner alle vorherigen Klassen-Haustiere aufgegessen haben. Auch diesmal wetzt Gumpers schon die Messer. Wird Tommy den kleinen Tintenfisch retten können?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?