SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Zwischen dem Postboten (4.v.li.) und Dinko (2.v.li.) und Scruffy (4.v.li.) kommt es zu einem Missverständnis. Kann Tommy die Situation noch retten? | Rechte: KiKA/Taffy Prod.
Zwischen dem Postboten (4.v.li.) und Dinko (2.v.li.) und Scruffy (4.v.li.) kommt es zu einem Missverständnis. Kann Tommy die Situation noch retten?
keine Videos zur Sendung

8. Der eiserne Kumpel

Folge vom 21.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Endlich hat es Tommy geschafft: Nach jahrelangem Sammeln hat er genügend Frühstücksflockencoupons für eine Röntgenbrille gesammelt. Jetzt muss er diese nur noch an die Firma schicken, um dann das ersehnte Stück in den Händen zu halten. Dinko interpretiert Tommys beschwörende Worte vor dem Briefkasten falsch und denkt, es handelt sich um einen von Tommys Freunden. Und Tommys Freunde sind auch Dinkos Freunde!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?