SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Scruffy

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.10.2018

Scruffy

Scruffy
Scruffy

Scruffy ist Dinkos Haustier. Er sieht aus wie ein Hund und er benimmt sich auch häufig so. Scruffy ist ein mutiges, außerirdische Wesen. Er hat sich vorgenommen, die anderen Aliens und Tommy zu beschützen. Er jagt allem nach was sich bewegt, zum Beispiel Flugzeugen. Seine Lieblingsspeisen sind Fernbedienungen und tragbare CD-Player.

Ausmalbild (pdf, 429 KB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Alle Ausmalbilder

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?