SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Floßbau nach Piratenart

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.01.2020

4. Floßbau nach Piratenart

Folge vom 22.01.2020

Störte findet Gebrauchsanweisungen überflüssig. Er ist sich sicher, er kann ein Zelt auch alleine aufbauen. Das erinnert Frau Eule an die Geschichte vom Piraten, der sein Schiff verloren hat: Während Störte und seine Freunde auf der Kokos-Insel entspannen, reißt sich ihr Schiff los und treibt aufs Meer hinaus. Flap-Flap weiß wie man ein Floß bauen kann. Sie hat eine passende Anleitung. Aber Anleitungen sind nichts für Piraten.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?