SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Ein Pinguin ist verschwunden. Familie Peek muss an den Spuren im Schnee erkennen, wohin er gewatschelt ist. | Rechte: KiKA/Igloo Productions Ltd.
Ein Pinguin ist verschwunden. Familie Peek muss an den Spuren im Schnee erkennen, wohin er gewatschelt ist.

25. Spuren im Schnee

Folge vom 16.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist Winter und die meisten Tiere halten sich drinnen auf. Die Pinguine freuen sich sehr, dass es endlich geschneit hat. Bei der Fütterung merken Direktor Peek, Jimmy und Valerie, dass ein Pinguin fehlt. Sie suchen den ganzen Zoo ab, können ihn aber nicht finden. Leider bringt sie Hund Baxter zunächst auf die falsche Spur. Wie und wo können sie den verlorenen Pinguin nun finden?

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?