SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der runde Geburtstag von Schildkröte Sonia muss gebührend gefeiert werden - am besten in historischen Kostümen. | Rechte: KiKA/Igloo Productions Ltd.
Der runde Geburtstag von Schildkröte Sonia muss gebührend gefeiert werden - am besten in historischen Kostümen.

22. Geburtstagsparty für die Schildkröte

Folge vom 05.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schildkröte Sonia wird 150 Jahre alt, und die Peeks wollen eine schöne Geburtstagsfeier für sie organisieren, mit allem Drum und Dran. Als Jimmy alte Fotos von Sonia sieht, hat er die Idee, alles so herzurichten, wie es früher war. Alle gehen mit Feuereifer an die Arbeit. Als es dann soweit ist und Dr. Sue und Fenja dazukommen, probiert der Direktor heimlich schon mal den Kuchen und erlebt sein blaues Wunder!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?