SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Kamele haben einen schlechten Tag. Jimmy, Valerie und Fenja suchen nach einem Weg, wie sie die Tiere wieder aufmuntern können.

Direktor Peek hat eine Überraschung für Robbe Robert vorbereitet. Er will ihm beibringen, mit Hupen zu musizieren. Doch das ist gar nicht so einfach.

Erfahre alles über die Kamele in Peeks Zoo!

Das ist Valerie.

In Peeks Zoo ist jeder Tag ein Abenteuer. Zoodirektor Peek lebt mit seinen Kindern Jimmy und Valerie direkt im Zoo. Alle kümmern sich mit viel Liebe um die Tiere. Dabei passieren immer lustige und spannende Geschichten.

Direktor Peek liest den Tieren Gutenachtgeschichten vor. Fast alle sind schon eingeschlafen. Doch eine Eule hält mit ihren Rufen die Tiere vom Schlafen ab.

Jimmy will einen Rekord brechen und damit noch mehr Zoobesucher anlocken. Valerie hilft ihm. Doch es ist gar nicht so einfach, einen Rekord aufzustellen.

Die Schildkröte will bei Valeries Pinguinparade mitlaufen. Doch sie ist zu langsam und kommt nicht hinterher. Wie kann sie trotzdem mitmachen?

Erfahre alles über die Pinguine in Peeks Zoo!

Jimmy

Das ist Jimmy.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?