SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Bürgermeisterin überprüft, ob der Zoo sauber ist. Doch das Nilpferdgehege ist noch matschig. Kann Jimmy sie abhalten, zu den Nilpferden zu gehen?

Erfahre alles über die Flamingos in Peeks Zoo!

Jimmy, Valerie und Fenja kümmern sich um einen verletzten Vogel. Sie wollen, dass er wieder vor Freude singt. Doch der Vogel fängt nicht an zu singen.

Löwe Louis ist traurig. Er hat zu keine Lust zu brüllen. Jimmy und Valerie überlegen, wie sie ihn aufmuntern können.

Es ist ein besonderer Tag im Zoo. Die Flamingos tanzen, um einen Partner zu finden. Doch ein Flamingo bleibt allein. Wird er noch einen Partner finden?

Die Post bringt ein Paket mit einem neuen Insekt in den Zoo. Jimmy und Valerie öffnen das Paket, doch von dem Insekt fehlt jede Spur.

Das ist Valerie.

Die Kattas sollen in ihr neues Gehege umziehen. Doch egal was Direktor Peek, Jimmy und Valerie machen, die Kattas haben keine Lust, ihre Sachen zu packen.

Das ist Dr. Sue.

Wir basteln einen Elefanten.

Schlangen

Erfahre alles über die Schlangen in Peeks Zoo!

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?