SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jimmy

Jimmy

Das ist Jimmy.

Schildkröte Sonia hat Geburtstag. Sie wird 150 Jahre alt. Direktor Peek, Jimmy und Valerie bereiten eine außergewöhnliche Feier vor.

Wir basteln einen Löwen.

Valerie hat ihren Luftballon verloren. Er hat sich in einem Baum verheddert. Jimmy versucht den Ballon zurückzuholen. Doch das ist gar nicht so einfach.

Direktor Peek hat eine Überraschung für Robbe Robert vorbereitet. Er will ihm beibringen, mit Hupen zu musizieren. Doch das ist gar nicht so einfach.

Die Gorillas sollen in ihr neues Gehege umziehen. Doch sie haben gar keine Lust. Direktor Peek ist verzweifelt. Haben Jimmy und Valerie eine Idee?

Direktor Peek soll am Abend in einem Theaterstück mitspielen. Doch er kann seinen Text noch nicht. Wie kann er den Text so schnell noch lernen?

Die Schildkröte will bei Valeries Pinguinparade mitlaufen. Doch sie ist zu langsam und kommt nicht hinterher. Wie kann sie trotzdem mitmachen?

Erfahre alles über die Schlangen in Peeks Zoo!

Erfahre alles über die Giraffen in Peeks Zoo!

Elefanten

Erfahre alles über die Elefanten in Peeks Zoo!

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?