SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Jimmy erstellt einen Zeitplan und kontrolliert, dass sich alle daran halten. Doch die Tiere werden schlecht gelaunt und die Besucher unzufrieden.

Das ist Zoodirektor Peek.

Direktor Peek ist heiser und hat keine Stimme mehr. Er kann nicht mehr sprechen. Doch wie soll er Jimmy und Valerie jetzt sagen, was sie erledigen müssen?

Wir basteln einen Löwen.

Erfahre alles über die Vögel in Peeks Zoo!

Erfahre alles über die Flamingos in Peeks Zoo!

Erfahre alles über die Giraffen in Peeks Zoo!

Während Dr. Sue das Krokodil behandelt, müssen Zoodirektor Peek und seine Kinder das Ei warmhalten, das die Krokodil-Mama gerade ausbrütet.

Schildkröte Sonia hat Geburtstag. Sie wird 150 Jahre alt. Direktor Peek, Jimmy und Valerie bereiten eine außergewöhnliche Feier vor.

Ein Pinguin ist verschwunden. Direktor Peek und die Kinder suchen den ganzen Zoo ab. Wie können sie den verlorenen Pinguin finden und wieder zurückbringen?

PEEKs ZOO - 5. Knuddeln ist die beste Medizin

Folge vom 20.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zoodirektor Peek, Jimmy und Valerie sind gerade dabei, die Tiere zu füttern, als sie die Schneeleopardin schreien hören. Irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Dr. Sue stellt fest, dass ihr Baby krank ist. Direktor Peek nimmt den Kleinen mit nach Hause, um ihn wieder ganz gesund zu pflegen. Doch der ist ständig am Jammern. Was soll er bloß tun?

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?