SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Jimmy hat einen Zahn verloren und ein Geschenk von der Zahnfee bekommen. Die Elefantenkinder Ella und Enzo möchten, dass die Zahnfee auch zu ihnen kommt. | Rechte: KiKA/Igloo Productions Ltd.
Jimmy hat einen Zahn verloren und ein Geschenk von der Zahnfee bekommen. Die Elefantenkinder Ella und Enzo möchten, dass die Zahnfee auch zu ihnen kommt.

13. Die Elefantenzahnfee

Folge vom 23.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jimmy hat eine Münze unterm Kopfkissen gefunden. Nun ist er überzeugt, dass nachts die Zahnfee da war und ihm die Münze für seinen gerade verlorenen Milchzahn geschenkt hat. Als kurz darauf zwei kleine Elefanten Zähne verlieren, verspricht Jimmy ihnen, dass die Zahnfee auch bei ihnen vorbeikommen wird, wenn sie ihre Zähne nachts bereit legen. Direktor Peek glaube, dass es keine Zahnfee für Elefanten gibt. Aber Jimmy lässt sich etwas einfallen.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?