SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Schildkröte Sonia hat Geburtstag. Sie wird 150 Jahre alt. Direktor Peek, Jimmy und Valerie bereiten eine außergewöhnliche Feier vor.

Die Schildkröte will bei Valeries Pinguinparade mitlaufen. Doch sie ist zu langsam und kommt nicht hinterher. Wie kann sie trotzdem mitmachen?

Erfahre alles über die Flamingos in Peeks Zoo!

Die Kamele haben einen schlechten Tag. Jimmy, Valerie und Fenja suchen nach einem Weg, wie sie die Tiere wieder aufmuntern können.

Direktor Peek hat eine Überraschung für Robbe Robert vorbereitet. Er will ihm beibringen, mit Hupen zu musizieren. Doch das ist gar nicht so einfach.

Erfahre alles über die Schlangen in Peeks Zoo!

Direktor Peek ist heiser und hat keine Stimme mehr. Er kann nicht mehr sprechen. Doch wie soll er Jimmy und Valerie jetzt sagen, was sie erledigen müssen?

Jimmy will einen Rekord brechen und damit noch mehr Zoobesucher anlocken. Valerie hilft ihm. Doch es ist gar nicht so einfach, einen Rekord aufzustellen.

Erfahre alles über die Robben in Peeks Zoo!

Jimmy

Jimmy

Das ist Jimmy.

PEEKs ZOO - 5. Knuddeln ist die beste Medizin

Folge vom 20.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zoodirektor Peek, Jimmy und Valerie sind gerade dabei, die Tiere zu füttern, als sie die Schneeleopardin schreien hören. Irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Dr. Sue stellt fest, dass ihr Baby krank ist. Direktor Peek nimmt den Kleinen mit nach Hause, um ihn wieder ganz gesund zu pflegen. Doch der ist ständig am Jammern. Was soll er bloß tun?

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?