SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Das Aquarium hat einen Riss und läuft aus. Doch Jimmy hat eine besondere Idee, die dem Zoo zum besten Aquarium der Welt verhilft. | Rechte: KiKA/Igloo Productions Ltd.
Das Aquarium hat einen Riss und läuft aus. Doch Jimmy hat eine besondere Idee, die dem Zoo zum besten Aquarium der Welt verhilft.

1. Ein besonderes Aquarium

Folge vom 15.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Aquarium in Peeks Zoo hat ein Leck und verliert Wasser. Jimmy will das Becken reparieren, Zoodirektor Peek bringt die Fische aber lieber in das Terrarium der Geckos. Doch dann muss er auch die Geckos umsiedeln. Bald ist kein Tier mehr an seinem Platz und die Zoobesucher finden sich nicht mehr zurecht. Jimmy hat schließlich eine großartige Idee, wie er den Fischen ein noch schöneres Aquarium bauen kann.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?