SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Löwe Louis hat keine Lust zu brüllen. Dann muss Valerie fürs Erste diese Aufgabe übernehmen. | Rechte: KiKA/Igloo Productions Ltd.
Löwe Louis hat keine Lust zu brüllen. Dann muss Valerie fürs Erste diese Aufgabe übernehmen.

2. Valerie brüllt wie ein Löwe

28.02.2022, 8:05 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Als Zoodirektor Peek, Jimmy und Valerie ihren morgendlichen Kontrollgang durch den Zoo machen, fällt ihnen auf, dass Löwe Louis alles andere als munter wirkt und nicht brüllen will. Doch ein lebhafter Löwe, der auch mal brüllt oder faucht, ist natürlich viel interessanter für die Besucher. Was nun? Zum Glück gibt es Valerie, denn die scheint eine ganz besondere Verbindung mit den Tieren zu haben und ihre Sprache zu sprechen.

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?