SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Eine schreiende Eule stört beim abendlichen Vorlesen für die Tiere. Wie können die Peeks die Eule zur Ruhe bringen? | Rechte: KiKA/Igloo Productions Ltd.
Eine schreiende Eule stört beim abendlichen Vorlesen für die Tiere. Wie können die Peeks die Eule zur Ruhe bringen?

12. Eine lange Nacht

Folge vom 23.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Direktor Peek macht mit seinen Kindern einen nächtlichen Rundgang durch den Zoo, bei dem er den Tieren zum Einschlafen Geschichten vorliest. Doch plötzlich taucht eine Schleiereule auf, die nicht aufhören will zu schreien. Wie sollen die anderen Tiere so einschlafen können? Peek erklärt den Kindern, dass Eulen nachts nicht schlafen, weil sie nachtaktive Tiere sind. Und er hat auch schon einen Plan, wie man die Eule ruhig stellen kann.

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?