SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Zoodirektor Peek hat seine Stimme verloren. Inspiriert von der Klapperschlange, erfinden die Peeks einfach eine neue Sprache. | Rechte: KiKA/Igloo Productions Ltd.
Zoodirektor Peek hat seine Stimme verloren. Inspiriert von der Klapperschlange, erfinden die Peeks einfach eine neue Sprache.

23. Direktor Peek ist heiser

20.11.2021, 9:20 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Direktor Peek hat beim Fußball zu viel herumgeschrien und deshalb so gut wie keine Stimme mehr. Dr. Sue rät ihm, gar nicht mehr zu sprechen, um seine Stimme zu schonen. Doch wie soll er Jimmy und Valerie jetzt sagen, was im Zoo zu tun ist. Aber dann bringt sie das Rasseln der Klapperschlange auf eine Idee: Wenn Tiere ohne Worte kommunizieren können, warum dann nicht auch Menschen? Zusammen erfindet Familie Peek eine eigene Sprache.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?