SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Was tun, wenn Robbe Robert nicht den richtigen Ton am neuen Hupinstrument findet? | Rechte: KiKA/Igloo Productions Ltd.
Was tun, wenn Robbe Robert nicht den richtigen Ton am neuen Hupinstrument findet?

24. Die hupende Robbe

20.11.2021, 9:20 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Direktor Peek schenkt Robbe Robert ein paar bunte Hupen, damit er Musik machen kann. Doch Robert weiß nicht, wie das geht. Also wird ihm die Melodie eines Kinderliedes vorgespielt. Aber die Robbe spielt die Instrumente immer in einer zufälligen Reihenfolge und nicht so, dass eine Melodie zu hören ist. Da fällt dem Direktor plötzlich ein, dass Robben ja farbenblind sind und das Ganze so gar keinen Sinn macht. Jimmy hat eine großartige Idee.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?