SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Ein heißer Sommertag im Zoo. Wie schaffen es die Peeks, den Pinguinen Kühlung zu verschaffen? | Rechte: KiKA/Igloo Productions Ltd.
Ein heißer Sommertag im Zoo. Wie schaffen es die Peeks, den Pinguinen Kühlung zu verschaffen?

14. Das leckere Wassereis

Samstag, 9:15 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist sehr heiß und Direktor Peek macht sich Sorgen um die Pinguine, denn das Wasser in ihrem Becken ist schon ganz warm. Wie kann er nur für Abkühlung bei den Tieren sorgen? Der Direktor versucht es mit "Schüttelübungen", aber das funktioniert nicht. Jimmy und Valerie machen große Eiswürfel, die wie selbstgemachtes Wassereis sind. Was bei Menschen hilft, kann auch Pinguine abkühlen, oder?

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?