SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Valerie, Jimmy und Fenja versuchen alles, um ein kleines, verletztes Vögelchen zum Singen zu bringen. | Rechte: KiKA/Igloo Productions Ltd.
Valerie, Jimmy und Fenja versuchen alles, um ein kleines, verletztes Vögelchen zum Singen zu bringen.

10. Der Vogel, der nicht singen wollte

Folge vom 16.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fenja hat einen verletzten Vogel gefunden. Zwar hat Dr. Sue ihn schon verarztet, aber er kann noch nicht wieder fliegen und würde auf sich allein gestellt nicht zurechtkommen. Deshalb kümmern sich die Kinder um ihn und bringen ihn in die Voliere. Doch der Vogel zwitschert kaum und will erst recht nicht singen. Können die Kinder den Vogel doch noch zum Singen bringen?

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?