SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die Bürgermeisterin macht ihre Sauberkeitsprüfung im Zoo, aber die Flusspferde werden einfach nicht sauber. | Rechte: KiKA/Igloo Productions Ltd.
Die Bürgermeisterin macht ihre Sauberkeitsprüfung im Zoo, aber die Flusspferde werden einfach nicht sauber.

11. Das glückliche Flusspferd

Folge vom 23.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Bürgermeisterin kommt in Peeks Zoo, um die Sauberkeit und die Verfassung der Tiere zu kontrollieren. Deshalb wurde schon alles durchgeputzt. Nur das Flusspferd droht, einen Strich durch die Rechnung zu machen, denn es macht sich immer wieder dreckig. Jimmy soll die Bürgermeisterin ablenken, während sein Vater und Valerie das Flusspferd waschen, aber die Bürgermeisterin möchte unbedingt zuerst die Flusspferde sehen.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?