SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Direktor Peek liest den Tieren Gutenachtgeschichten vor. Fast alle sind schon eingeschlafen. Doch eine Eule hält mit ihren Rufen die Tiere vom Schlafen ab.

Schildkröte Sonia hat Geburtstag. Sie wird 150 Jahre alt. Direktor Peek, Jimmy und Valerie bereiten eine außergewöhnliche Feier vor.

In Peeks Zoo ist jeder Tag ein Abenteuer. Zoodirektor Peek lebt mit seinen Kindern Jimmy und Valerie direkt im Zoo. Alle kümmern sich mit viel Liebe um die Tiere. Dabei passieren immer lustige und spannende Geschichten.

Das ist Valerie.

Die Bürgermeisterin überprüft, ob der Zoo sauber ist. Doch das Nilpferdgehege ist noch matschig. Kann Jimmy sie abhalten, zu den Nilpferden zu gehen?

Die Elefanten sind traurig, weil ihnen die Zahnfee keine Geschenke gebracht hat. Wie können die kleinen Elefanten wieder aufgemuntert werden?

Jimmy will einen Rekord brechen und damit noch mehr Zoobesucher anlocken. Valerie hilft ihm. Doch es ist gar nicht so einfach, einen Rekord aufzustellen.

Die Kamele haben einen schlechten Tag. Jimmy, Valerie und Fenja suchen nach einem Weg, wie sie die Tiere wieder aufmuntern können.

Das ist Dr. Sue.

Direktor Peek soll am Abend in einem Theaterstück mitspielen. Doch er kann seinen Text noch nicht. Wie kann er den Text so schnell noch lernen?

Löwe basteln

Wir basteln einen Löwen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch 2 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?