SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

OLI's Wilde Welt

Die Expeditionen

OLI und sein Freund Volker, der Meeresbiologe, sind mitten im Atlantik auf Delfinexpedition.

Ein Tag am Meer, wie ihn sich OLI vorstellt. Unser kleiner Tierexperte ist auf der kanarischen Insel La Gomera.

Als OLI einen Bienenstock entdeckt, finden die Bienen es gar nicht lustig, dass ihnen ein grünhaariger Löwe den Honig stibitzen will.

Der freche kleine Löwe OLI geht auf große Abenteuer-Expedition. Benjamin Seyfang, ein Walschützer aus Norwegen, braucht seine Hilfe.

OLI's Wilde Welt - Biber in der Stadt

Folge vom 15.08.2020

OLI sitzt gemütlich in einem Wiener Cafehaus und will eine leckere Torte essen, als plötzlich die Erde bebt. Ein kleines Mädchen erzählt ihm, das da bestimmt wieder ein Biber einen Baum gefällt hat. OLI kann es nicht glauben. Biber mitten in Wien? Das muss er sich ansehen. Zum Glück trifft er noch die Biberexpertin Simone die ihn zur Donauinsel führt, wo sich die Nager nieder gelassen haben. OLI bewundert die Bauwerke der Biber.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?