SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Agent Olive muss ein Einhorn verhören, das aus einem Buch entsprungen ist. Doch wie verhört man Einhorn? Noch dazu eines, das partout nichts sagen will? | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Agent Olive muss ein Einhorn verhören, das aus einem Buch entsprungen ist. Doch wie verhört man Einhorn? Noch dazu eines, das partout nichts sagen will?

11. Wie verhört man ein Einhorn?

Folge vom 30.08.2020

In der Bibliothek sind drei Charaktere aus drei Büchern entsprungen, ein Einhorn, eine Mumie und ein Roboter. Agent Olive und Otto versuchen herauszufinden, was diese drei Charaktere gemeinsam haben, um die Ursache für diese Verwerfung zu finden. Zunächst denken sie, dass die Autorin der Bücher die Ursache ist. Aber dann springt noch ein Zauberer aus einem Buch, welches nicht von ihr ist.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?