SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Fall von Singeritis

Nächste Folge am 29.09.2019

um 8:15 Uhr

Die Agents Olive und Otto sind ratlos: Der Bürgermeister hat einen schweren Anfall von Singeritis. Bei jedem offiziellen Anlass fängt er zu singen an. Dieser Fall ist schwer zu knacken. | Rechte: HR/Odd Productions LLC
Die Agents Olive und Otto sind ratlos: Der Bürgermeister hat einen schweren Anfall von Singeritis. Bei jedem offiziellen Anlass fängt er zu singen an. Dieser Fall ist schwer zu knacken.

8. Ein Fall von Singeritis

Folge vom 26.05.2019

Der Bürgermeister leidet an Singeritis und kann seine Aufgaben nicht mehr wahrnehmen, da er permanent zwanghaft beginnt zu singen. Odd Squad findet heraus, dass die Singeritis immer 30 Minuten nach einer vollen Stunde einsetzt und tatsächlich ist der Bürgermeister zu diesen Zeiten früher mit drei Freunden als Gesangsquartett aufgetreten. Um ihn von der Singeritis zu befreien, darf und muss das Quartett ein letztes Mal auftreten.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?