SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Laborchef Oscar hat zu seiner Unterstützung 25 genaue Abbilder von sich selbst geschaffen. Die Oscarboter sind zwar hilfreich, aber leider geraten sie außer Kontrolle. | Rechte: HR/Odd Productions LLC
Laborchef Oscar hat zu seiner Unterstützung 25 genaue Abbilder von sich selbst geschaffen. Die Oscarboter sind zwar hilfreich, aber leider geraten sie außer Kontrolle.

7. Oscar und die Oscarboter

Folge vom 16.08.2020

Oscar hat sich in Form von Oscarbotern verfünfundzwanzigfacht. Denn nur so kann er für Ms. O. eine Top-Secret-Maschine bauen und bedienen. Doch fünf der Oscarboter haben sich selbstständig gemacht. Oscar bittet Olive und Otto um Rat, denen es auch tatsächlich gelingt, die Oscarboter ausfindig zu machen und zu Oscar zurückzubringen. Ms. O.s Maschine funktioniert und sie bekommt ihr perfektes Trinkpäckchen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?