SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine neue Ms. O., Teil 1

Nächste Folge am 19.07.2020

um 7:55 Uhr

Olive ist zur neuen Ms. O. ernannt worden und Otto bekommt einen neuen Partner. Das klappt leider gar nicht gut. | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Olive ist zur neuen Ms. O. ernannt worden und Otto bekommt einen neuen Partner. Das klappt leider gar nicht gut.

40. Eine neue Ms. O., Teil 1

Folge vom 03.05.2020

Olive wird zur Ms. O. befördert, denn im Hauptquartier der Nachbarstadt wird diese Stelle frei. Otto ist kreuzunglücklich mit seinem neuen Partner, da schlägt Todd ihm einen Deal vor. Er meint, wenn er und Otto unglaublich schräge Dinge produzieren, muss Ms. O. Olive auf den Fall ansetzen und Otto hat seine Partnerin wieder. Zunächst schlägt Otto das Angebot aus, doch dann klopft er an Todds Tür.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?