SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du siehst mich nicht

Nächste Folge am 19.07.2020

um 7:55 Uhr

Der Schräge Todd hat fast alle Agents mit Spezialtinte unsichtbar gemacht. Olive und Otto müssen den Wiedersichtbar-Inator finden. Doch Todd hat ihn versteckt. | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Der Schräge Todd hat fast alle Agents mit Spezialtinte unsichtbar gemacht. Olive und Otto müssen den Wiedersichtbar-Inator finden. Doch Todd hat ihn versteckt.

35. Du siehst mich nicht

Folge vom 19.04.2020

Der schräge Todd hat Ms. O. und fast alle Agents mit Unsichtbar-Tinte unsichtbar gemacht und den Wiedersichtbar-Macher versteckt. Er beginnt mit Olive und Otto ein Spiel, indem er ihnen immer wieder Hinweise gibt, wo sie den Wiedersichtbaronator finden könnten. Am Ende gelingt es Olive, das Gerät in ihren Besitz zu bringen. Die unsichtbaren Agents können wieder sichtbar gemacht werden.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?