SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ab ins Wasser

Nächste Folge am 12.07.2020

um 7:55 Uhr

Ms. O. will unbedingt im Swimmingpool schwimmen, doch der ist zugefroren. Und das mitten im Sommer. Da muss ein Bösewicht die Finger im Spiel haben. | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Ms. O. will unbedingt im Swimmingpool schwimmen, doch der ist zugefroren. Und das mitten im Sommer. Da muss ein Bösewicht die Finger im Spiel haben.

33. Ab ins Wasser

Folge vom 12.04.2020

Ms. O. ist sauer, weil sie nicht baden gehen kann, denn der Pool ist zugefroren. Es stellt sich heraus, dass irgendjemand mit dem Wetter spielt, denn überall in der Stadt gibt es Kältezonen. Der Wettermann beteuert seine Unschuld, da fällt der Verdacht auf den Wintersportler Sven. Und tatsächlich hat Hobby-Erfinder Sven das Wetter manipuliert. Odd Squad gelingt es, ihn dingfest zu machen und Ms. O. kann wieder baden gehen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?