SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine neue Ms. O., Teil 2

Nächste Folge am 12.07.2020

um 7:55 Uhr

Wieder mal ein echt schräger Fall für die Agents. Aber der kopflosen Moderatorin kann geholfen werden. | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Wieder mal ein echt schräger Fall für die Agents. Aber der kopflosen Moderatorin kann geholfen werden.

Eine neue Ms. O., Teil 2

Folge vom 03.05.2020

Otto und der Schräge Todd machen gemeinsame Sache, um für Chaos im Hauptquartier zu sorgen. Als Otto alle Türen öffnet, hinter denen sich die schrägen Kreaturen befinden, wird es Todd zu viel. Er verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Da stellt sich heraus, dass die Kreaturen verkleidete Agents waren, das Ganze war nur ein inszeniertes Spektakel, um Todd ein für alle Mal loszuwerden.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?