SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Olive und Otto im Schmummernland, Teil 2

Nächste Folge am 19.07.2020

um 7:55 Uhr

Olive und Otto sind in ein Comicheft gezappt worden und versuchen nun mit der Unterstützung der anderen Comicfiguren in die reale Welt zurückzukehren.  | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Olive und Otto sind in ein Comicheft gezappt worden und versuchen nun mit der Unterstützung der anderen Comicfiguren in die reale Welt zurückzukehren.

Olive und Otto im Schmummernland, Teil 2

Folge vom 03.05.2020

Zusammen mit einem Arbeiter aus der Schmummer-Tonium-Fabrik kämpfen Olive und Otto gegen Doktor Suppe. Es gelingt ihnen, diesen zu besiegen und in ihre Welt zurückzukommen. Dort retten sie Schmummermann, dessen Leben in Gefahr ist, denn Ms. O.s Saftvorräte gehen zur Neige. Als Dank für die Rettung in letzter Sekunde nimmt Schmummermann Ms. O. ins Schmummernland mit. Dort bestreiten die zwei fortan diverse Abenteuer.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?