SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sumpf und Krokos

Nächste Folge am 19.07.2020

um 7:55 Uhr

Die Agents Olive und Otto sind in neues Brettspiel gezappt worden und müssen sich jetzt durchspielen, um wieder in die reale Welt zurückkehren zu können. Wird das gutgehen? | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Die Agents Olive und Otto sind in neues Brettspiel gezappt worden und müssen sich jetzt durchspielen, um wieder in die reale Welt zurückkehren zu können. Wird das gutgehen?

Sumpf und Krokos

Folge vom 26.04.2020

Brad hat ein Spiel erfunden, "Sumpf und Krokos". Er zappt Olive und Otto mitten in das Spiel hinein. Die müssen in einer bestimmten Zeit einen Sumpfparcours überwinden. Brauchen sie zu lange, sind sie für immer in dem Spiel gefangen. Olive ist schnell wieder draußen und kurz vor Schluss schafft auch Otto, aus dem Spiel zu entkommen. Zur Belohnung können beide mit dem Kroko tanzen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?