SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der Schräge Todd beschuldigt Agent Olive das Museum geschrumpft zu haben. Vor dem Odd Squad Gericht treten beide gegeneinander an. | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Der Schräge Todd beschuldigt Agent Olive das Museum geschrumpft zu haben. Vor dem Odd Squad Gericht treten beide gegeneinander an.

Olive vor Gericht, Teil 2

22.11.2020, 7:35 Uhr

Die Verhandlung gegen Olive läuft weiter. Es bleiben zehn Minuten, in denen sie nicht beweisen kann, wo sie war. Sie gesteht Otto, dass sie zum Soundcheck-Überraschungskonzert gegangen ist. Der ruft Danny T. als Zeugen auf und als er zusammen mit Olive einen funkelnagelneuen Song vor dem Odd Squad-Gericht spielt, ist Olives Unschuld bewiesen. Wieder einmal ist Todd geschlagen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?