SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beim Barte des Obfusco

Nächste Folge am 19.07.2020

um 7:55 Uhr

Agent Obfuscos Schnurrbart ist verschwunden! Das ist ein Drama, denn er denkt, dass er ohne Schnurrbart kein guter Agent mehr ist.  | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Agent Obfuscos Schnurrbart ist verschwunden! Das ist ein Drama, denn er denkt, dass er ohne Schnurrbart kein guter Agent mehr ist.

Beim Barte des Obfusco

Folge vom 19.04.2020

Obfuscos Schnurrbart ist gestohlen worden. Ms. O. setzt Olive und Otto zusammen mit Obfusco auf den Fall an. Es stellt sich heraus, dass Ms. O. höchstpersönlich der Täter war, denn sie wollte Obfusco beweisen, dass er auch ohne seinen Schnurrbart ein guter Agent ist. Das ist ihr somit gelungen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?