SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Immer an die Regeln halten

Nächste Folge am 19.07.2020

um 7:55 Uhr

Wer hat das Rathaus mit Kleister zugeschmiert? Otto hat Klebe-Klaus im Verdacht, doch der streitet alles ab.  | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Wer hat das Rathaus mit Kleister zugeschmiert? Otto hat Klebe-Klaus im Verdacht, doch der streitet alles ab.

Immer an die Regeln halten

Folge vom 12.04.2020

Das Rathaus ist mit Kleister vollgeschmiert worden. Die Verdächtigen Klebe-Klaus und Kleister-Kalle werden von Olive und Otto verhört. Miss O fordert die beiden auf, streng nach Regeln zu verfahren. Das versetzt Otto und Olive gehörig in Stress, denn das Regelwerk ist so schräg wie die Fälle, die Odd Squad zu lösen hat. Aber am Ende kann der Täter dingfest gemacht werden und man überlegt, das Regelwerk umzuschreiben.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?