SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Agent Obfusco ist einer der gefürchtetsten Agent von Odd Squad. Nun müssen Olive und Otto ausgerechnet bei ihm ihren Eignungstest wiederholen. Wird das gutgehen? | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Agent Obfusco ist einer der gefürchtetsten Agent von Odd Squad. Nun müssen Olive und Otto ausgerechnet bei ihm ihren Eignungstest wiederholen. Wird das gutgehen?

Agent Obfusco

Folge vom 30.08.2020

Olive und Otto müssen ihren Eignungstest wiederholen. Dieser Test erlaubt ihnen, Odd Squad-Agents zu sein. Dummerweise ist ihr Prüfer Agent Obfusco. Der hat eine eigenwillige Ausdrucksweise und stiftet dadurch viel Verwirrung. Gelingt es Olive und Otto, den Test zu bestehen?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?