SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Olive und Otto bekommen gerade Informationen über den neuesten schrägen Fall auf: Alle Nullen sind verschwunden! | Rechte: HR/Odd Productions LLC
Olive und Otto bekommen gerade Informationen über den neuesten schrägen Fall auf: Alle Nullen sind verschwunden!

Wo ist der Kuchen?, Teil 2

Folge vom 09.08.2020

Mit dem Fund des fünfeckigen Fußabdrucks, gerät General Fünfeck ins Visier der Agenten. Aber er hat ein Alibi. Daraufhin verdächtigen die Agenten eine Zusammenarbeit von Professor Quadrat und Miss Dreieck, da die beiden Figuren zusammen auch ein Fünfeck darstellen. Aber der Professor hat auch ein Alibi. Nur Miss Dreieck bleibt verdächtig. So kommen die beiden Agenten auf die Lösung.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?