SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Partner-Probleme

Nächste Folge am 16.08.2020

um 7:55 Uhr

Olympia (Johanna von Rosenberg-Lipinsky) macht Urlaub und Otis (Tom Wiedemann) muss mit Ohlm (Milan Rönfeldt) und Orchid (Henriette Seidenberg) abreiten. Die beiden sind echt anstrengend. | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Olympia (Johanna von Rosenberg-Lipinsky) macht Urlaub und Otis (Tom Wiedemann) muss mit Ohlm (Milan Rönfeldt) und Orchid (Henriette Seidenberg) abreiten. Die beiden sind echt anstrengend.

Partner-Probleme

Folge vom 12.07.2020

Ms. O befiehlt Olympia, endlich mal Urlaub zu machen. Otis soll währenddessen aber nicht alleine arbeiten. Er soll Ohlm und Orchid dabei helfen, einen Fall zu lösen, den die beiden bisher nicht knacken konnten. Wenn sie es nicht schaffen, den Fall bis zum Ende des Tages zu lösen, müssen Ohlm und Orchid zurück auf die Akademie. Otis gibt sein bestes, doch mit diesen beiden an seiner Seite wird das ein langer Tag werden.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?