SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die perfekte Bewertung

Nächste Folge am 16.08.2020

um 7:55 Uhr

Die Bösewichter bewerten die Agents einmal pro Jahr. Olympia (Johanna von Rosenberg-Lipinsky) ist nicht mir der Bewertung zufrieden. | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Die Bösewichter bewerten die Agents einmal pro Jahr. Olympia (Johanna von Rosenberg-Lipinsky) ist nicht mir der Bewertung zufrieden.

Die perfekte Bewertung

Folge vom 05.07.2020

Einmal im Jahr werden die Agents von den Bösewichtern bewertet. Olympia bekommt von fast allen volle Punkte. Nur ein Bösewicht nicht. Das will sie nicht auf sich sitzen lassen und macht sich auf, herauszufinden, wer ihr diese miese Bewertung gegeben hat. Damit aber niemand merkt, dass sie weg ist, soll Oona den Gesichtsaustausch-Onator benutzen und sich als Olympia ausgeben. Oona verhält sich aber alles andere als unauffällig.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?