SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Kirsche-oben-drauf-Onator

Nächste Folge am 09.08.2020

um 7:55 Uhr

Oona (Olivia Presti) will endlich ausmisten und unbrauchbare Geräte zertsören. | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Oona (Olivia Presti) will endlich ausmisten und unbrauchbare Geräte zertsören.

57. Der Kirsche-oben-drauf-Onator

Folge vom 05.07.2020

Oona muss ausmisten und will den Kirsche-oben-drauf-Onator zerstören, da sie ihn für unnötig hält. Doch Ocean, Orchid, Otis, Olympia und Ohlm wollen sie mit persönlichen Geschichten überzeugen, es nicht zu tun. Denn genau dieses Gerät hat jedem von ihnen einmal aus einer schlimmen Patsche geholfen. Allerdings stellt sich beim Erzählen heraus, dass der Kirsche-oben-drauf-Onator doch nicht so entscheidend für die Rettung war, wie jeder dachte.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?