SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ach du dickes Ei

Nächste Folge am 09.08.2020

um 7:55 Uhr

Doug (Ali Hassan), der Sandwichlieferant braucht Hilfe. Er muss seine Sandwiches im Hauptquartier produzieren. | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Doug (Ali Hassan), der Sandwichlieferant braucht Hilfe. Er muss seine Sandwiches im Hauptquartier produzieren.

Ach du dickes Ei

Folge vom 28.06.2020

Doug, der Eiersalat-Sandwichlieferant, hat ein Problem mit seiner Produktionsstätte und muss sich vorübergehend bei Odd Squad einquartieren. Er braucht Olympias und Otis Hilfe, um täglich 20 Sandwiches zu machen. Das hört sich nach einer überschaubaren Aufgabe an. Doch ausgerechnet jetzt kämpfen die Bösewichte Flachner und Lady Baguette darum, wer der schrägste von ihnen ist.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?