SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wartungsintensiv

Nächste Folge am 16.08.2020

um 7:55 Uhr

Olympia (Anna Cathcart) und Otis (Isaac Kragten) tauschen einen Tag mit Odd Squad Wartungstechnikern. Ein sehr anstrengender Job. | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Olympia (Anna Cathcart) und Otis (Isaac Kragten) tauschen einen Tag mit Odd Squad Wartungstechnikern. Ein sehr anstrengender Job.

54. Wartungsintensiv

Folge vom 21.06.2020

Otis und Olympia tauschen einen Tag lang ihre Tätigkeiten mit zwei Wartungstechnikern. Das kann doch nicht so schwer sein? Von wegen. Alle möglichen Anfragen und Probleme kommen auf sie zu. Zudem haben sie vergessen, alle zehn Minuten den Nicht-Zerstören-Knopf zu drücken. Nun droht dem Hauptquartier die Selbstzerstörung.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?