SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Röhrenmanager O’Brian will Olive nicht per Röhre transportieren. Er ist sauer auf sie, verrät aber nicht warum. Olive ist verzweifelt, denn sie muss unbedingt zu Otto, der in argen Schwierigkeiten steckt.  | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Röhrenmanager O’Brian will Olive nicht per Röhre transportieren. Er ist sauer auf sie, verrät aber nicht warum. Olive ist verzweifelt, denn sie muss unbedingt zu Otto, der in argen Schwierigkeiten steckt.

13. Das Leben des O'Brian

Folge vom 13.03.2022

Otto und Olive bekommen von Ms. O. den Auftrag, sich im Park um gefährliche Laser-Hühner zu kümmern. Als sie von O'Brian durch die Röhren transportiert werden sollen, geht Otto durch aber Olive kommt nicht weg. Auch beim zweiten Versuch klappt es nicht. In dem Augenblick kommt Oscar hinzu und erklärt Olive, dass O'Brian aus irgendeinem Grund sauer auf Olive ist und er ihren Röhrenzugang blockiert hat.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?