Nö-Nö Schnabeltier | Rechte: hrNö-Nö Schnabeltier | Rechte: hr

Nö-Nö Schnabeltier

8 Min.
Aktuelle Folge

Video

52. Ich und mein allerbester Freund!

Nö-Nö und Karli feiern den Jahrestag ihrer Freundschaft. Dabei waren sich die beiden zunächst gar nicht grün, als Karli in die Nachbarschaft gezogen ist.

28.03.2024· Nö-Nö Schnabeltier
8 Min.
Aktuelle Folge
videoVideo

52. Ich und mein allerbester Freund!

Nö-Nö und Karli feiern den Jahrestag ihrer Freundschaft. Dabei waren sich die beiden zunächst gar nicht grün, als Karli in die Nachbarschaft gezogen ist.

Nö-Nö Schnabeltier
8 Min.
videoVideo

51. Mir ist so heiß!

Es ist heiß in Bad Unterholz. Tüftel erfindet daraufhin einen Kühlschirm, der aus Versehen den gesamten Teich einfriert. Und das mit Undine mittendrin!

Nö-Nö Schnabeltier
8 Min.
videoVideo

50. Ich hab da mal eine Frage!

Als Nö-Nö eines Morgens aufwacht, stellt er Karli eine Frage nach der anderen. Der kleine Krebs ist schnell genervt davon.

Nö-Nö Schnabeltier
8 Min.
videoVideo

49. Ich will im Bett bleiben!

Nö-Nö möchte am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Um trotzdem mobil zu bleiben, lässt er sich von Tüftel Räder an sein Bett montieren.

Nö-Nö Schnabeltier
7 Min.
videoVideo

48. Ich lüge nur im Notfall!

Karli glaubt, dass er Tüftels neueste Erfindung kaputt gemacht hat. Damit Tüftel nicht sauer wird, lügen Nö-Nö und Karli ihn an.

Nö-Nö Schnabeltier
8 Min.
videoVideo

47. Ich bin nicht krank!

Karli ist krank. Seine Schale juckt so sehr, dass Nö-Nö mit ihm zu Frau Doktor Gans gehen muss.

Nö-Nö Schnabeltier
8 Min.
videoVideo

46. Ich kann so nicht schlafen!

In Nö-Nös Bau riecht es übel. Deshalb beschließen Karli und er, an einem anderen Ort zu übernachten.

Nö-Nö Schnabeltier
8 Min.
videoVideo

45. Ich bin der Präsident!

Nö-Nö wird zum Präsidenten von Bad Unterholz gewählt. Aber was soll er überhaupt verändern?

Nö-Nö Schnabeltier
7 Min.
videoVideo

44. Ich mag mich wie ich bin!

Tüftels neueste Erfindung färbt Nö-Nös blaue Hosen rot. Und plötzlich erkennen ihn seine Freunde nicht mehr!

Nö-Nö Schnabeltier
7 Min.
videoVideo

43. Ich fehle auf keiner Party!

Nö-Nö und Karli sind zu drei verschiedenen Partys eingeladen, die alle zur selben Zeit stattfinden!

Nö-Nö Schnabeltier
8 Min.
videoVideo

42. Ich darf die Torte nicht probieren!

Nö-Nö und Karli passen auf Bios frisch gebackene Torte auf, die er für ein bevorstehendes Fest gebacken hat.

Nö-Nö Schnabeltier
7 Min.
videoVideo

41. Meine Lieblingshose passt nicht mehr!

Nö-Nö passt nicht mehr in seine heiß geliebte allererste Hose. Also will er einen neuen Besitzer für sie finden.

Nö-Nö Schnabeltier
Sendungs-Info

Darum geht es...

Das träge Schnabeltier Nö-Nö ist träge und liebt Nickerchen. Doch Karli Krebs und seine anderen Freunde sorgen dafür, dass er trotzdem Abenteuer erlebt.

Videos auf kikaninchen.de