Nö-Nö Schnabeltier | Rechte: hrNö-Nö Schnabeltier | Rechte: hr

Nö-Nö Schnabeltier

7 Min.
Aktuelle Folge

Video

Ich will wissen, was das ist!

Karli hat von seinem Cousin Krebsino ein Paket mit Röhrchen bekommen. Aber weder Karli noch Nö-Nö wissen, was sie damit anfangen sollen.

16.04.2024· Nö-Nö Schnabeltier
7 Min.
Aktuelle Folge
videoVideo

Ich will wissen, was das ist!

Karli hat von seinem Cousin Krebsino ein Paket mit Röhrchen bekommen. Aber weder Karli noch Nö-Nö wissen, was sie damit anfangen sollen.

Nö-Nö Schnabeltier
8 Min.
videoVideo

Ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll!

Nö-Nö ist aufgeregt: Heute Nacht sollen viele Sternschnuppen am Himmel erscheinen.

Nö-Nö Schnabeltier
8 Min.
videoVideo

22. Ich will Post bekommen!

Nö-Nö ist traurig. Alle bekommen Post, nur er nicht. Da hat Karli eine Idee.

Nö-Nö Schnabeltier
7 Min.
videoVideo

21. Ich will mir nicht wehtun!

Nö-Nö möchte nicht nach draußen gehen. Dort ist ihm alles viel zu gefährlich.

Nö-Nö Schnabeltier
7 Min.
videoVideo

20. Ich darf nicht "Nö" sagen!

Karli und Nö-Nö schließen eine Wette ab: Schafft es Nö-Nö, einen ganzen Tag lang kein einziges Mal "Nö" zu sagen?

Nö-Nö Schnabeltier
8 Min.
videoVideo

19. Ich hab was kaputt gemacht!

Nö-Nö tritt versehentlich auf Karlis Seestern-Kuscheltier und macht es dabei kaputt.

Nö-Nö Schnabeltier
7 Min.
videoVideo

18. Ich sehe doppelt!

Kaum öffnet Nö-Nö am Morgen seine Augen, sieht er alles doppelt! Karli und seine anderen Freunde wollen ihm helfen.

Nö-Nö Schnabeltier
8 Min.
videoVideo

17. Ich suche einen Mitbewohner!

Karli will bei seiner Tante Urlaub machen. Während er auf den Bus wartet, bemerkt er, dass er versehentlich Nö-Nös Wecker mitgenommen hat.

Nö-Nö Schnabeltier
7 Min.
videoVideo

16. Ich muss den Schnabel halten!

Karli hat ein Geheimnis. Er ist nicht an einem Sandstrand, sondern an einem Felsenstrand auf die Welt gekommen.

Nö-Nö Schnabeltier
8 Min.
videoVideo

15. Ich will nicht Papa werden!

Während Nö-Nö unter einem Baum schläft, fällt ihm ein Vogelei auf den Bauch. Weil er es nicht alleine zurücklassen will, nimmt er es mit.

Nö-Nö Schnabeltier
8 Min.
videoVideo

14. Ich glaub', ich träume!

Als Nö-Nö eines Morgens aufwacht, scheint sich seine Umgebung plötzlich komplett verändert zu haben.

Nö-Nö Schnabeltier
8 Min.
videoVideo

13. Ich finde kein passendes Kostüm!

Kostümball in Bad Unterholz. Alle verkleiden sich begeistert, nur Nö-Nö findet kein passendes Kostüm.

Nö-Nö Schnabeltier
Sendungs-Info

Darum geht es...

Das träge Schnabeltier Nö-Nö ist träge und liebt Nickerchen. Doch Karli Krebs und seine anderen Freunde sorgen dafür, dass er trotzdem Abenteuer erlebt.

Videos auf kikaninchen.de