SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

2. Wer bist du?

Nächste Folge am 19.11.2019

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Christa offenbart gegenüber dem Ninja ihre Versagensängste. Dabei ahnt Christa nicht, dass der Ninja niemand anderes als Hunter ist.

Mit einer Flugblattaktion macht Remko van der Kraaij Jagd auf die "Terror-Ninjas". In der Schule gerät Hunter erneut mit Christa aneinander.

Die Ninjas sind plötzlich das Gesprächsthema. Es wird über den Überfall an der Schule berichtet. Christa vermutet, dass Hunter mehr weiß, als sie zugibt.

Hunter zieht mit ihrer Familie ins noble Gooidorp, weil ihre Mutter den Fußballstar Stanley de Jong geheiratet hat. Dann zieht auch noch eine Nanny ein.

Zum Ärger von Hunter und Denny wird Chanel, Stanleys freche und verwöhnte Tochter aus seiner Ehe mit Shanice, eine Woche bei ihnen wohnen.

Nach einem Streit mit ihrer Mutter fasst Hunter Vertrauen zu Farah und lässt sich in die indonesische Kampfkunst des Pencak Silat einweisen.

Stanley ist wieder auf freiem Fuß. Jetzt braucht er nur noch ein Alibi für den Überfall der Ninjas vor der Schule.

Hunter erwacht mitten in den Dreharbeiten für die Realityshow "Die Stanleys". So sehr sie sich auch bemüht, sie kann das Drehteam nicht abschütteln.

Ninja Nanny - 2. Wer bist du?

Folge vom 07.11.2019

Hunter sieht Farah mit anderen Augen: War sie der Ninja, der Hunter vor Christa gerettet hat? Farah erkennt Hunters Unsicherheit den neuen Mitschülerinnen gegenüber. Sie ermahnt sie, selbstbewusst zu sein. Tatsächlich kann sich Hunter gegenüber Christa behaupten. Doch nun hat sie eine Erzfeindin. Aber Hunter gewinnt auch einen neuen Freund, Joaquim, der ebenfalls ein Außenseiter in der Klasse ist und bei seinem Opa lebt.

Video Link kopieren

Folge verpasst?

Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?