SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

3. Warten, hören, sehen

Nächste Folge am 13.11.2019

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Hunter erwacht mitten in den Dreharbeiten für die Realityshow "Die Stanleys". So sehr sie sich auch bemüht, sie kann das Drehteam nicht abschütteln.

Mit einer Flugblattaktion macht Remko van der Kraaij Jagd auf die "Terror-Ninjas". In der Schule gerät Hunter erneut mit Christa aneinander.

Hunter sieht Farah mit anderen Augen. War sie der Ninja, der Hunter vor Christa gerettet hat?

Hunter zieht mit ihrer Familie ins noble Gooidorp, weil ihre Mutter den Fußballstar Stanley de Jong geheiratet hat. Dann zieht auch noch eine Nanny ein.

Ninja Nanny - 3. Warten, hören, sehen

Folge vom 08.11.2019

Nach einem Streit mit ihrer Mutter fasst Hunter Vertrauen zu Farah und lässt sich in die indonesische Kampfkunst des Pencak Silat einweisen. Zwar fehlt es ihr noch an innerer Ruhe, doch Hunter wird zu Farahs eifriger Schülerin. Als Hunter Joaquim besucht, ist sie fasziniert von seinem Zuhause. Außerdem scheint das Plakat, das sie in Remko van der Kraaijs Arbeitszimmer gefunden hat, Joaquims Theorie über dessen finstere Pläne zu bestätigen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?