SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 2 Wochen online

neuneinhalb - Geflüchtet aus der Ukraine - Wie sich Schulkinder bei uns einleben

Sendung vom 03.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Uliana (11 Jahre) und ihr Bruder Petro (8 Jahre) kommen aus Winnyzja, einer Stadt mitten in der Ukraine. Dort hatten sie bis vor etwa vier Monaten ein ruhiges Leben mit ihren Eltern. Doch dann kam der Krieg. Gemeinsam mit ihrer Mutter Inna sind die beiden nach Deutschland geflohen - ihr Vater musste in der Ukraine bleiben. Nun wohnen die drei in einer Kleinstadt in der Nähe von Bonn.

Video Link kopieren

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?