SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lernen im Netz - Wie funktioniert E-Learning?

Nächste Folge am 05.07.2020

um 8:50 Uhr

Reporter Robert möchte in dieser Folge neuneinhalb rausfinden, wie E-Learning funktioniert und ob er damit besser Zeichnen lernen kann. | Rechte: WDR/tvision
Reporter Robert möchte in dieser Folge neuneinhalb rausfinden, wie E-Learning funktioniert und ob er damit besser Zeichnen lernen kann.

Lernen im Netz - Wie funktioniert E-Learning?

Folge vom 26.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

neuneinhalb-Reporter Robert wagt den E-Learning-Selbstversuch. Er will Zeichnen lernen und zwar nur mit Hilfe des Internets. Ob er sich mit Apps, Video-Tutorials und anderen Online-Methoden verbessern kann? Auch viele Schülerinnen und Schüler in Deutschland haben Erfahrungen mit E-Learning gemacht. Denn wegen des Coronavirus waren von einem auf den anderen Tag die Schulen zu. Unterrichtet wurde plötzlich übers Netz.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?